Aktueller Status
Nicht angemeldet
Preis
Geschlossen
Erste Schritte
Dieser Kurs ist derzeit geschlossen.
Kurs
Materialien

Überblick

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein Muss für jede Website, über die Neukunden generiert werden sollen. Die Inhalte dieses Kurses verschaffen dir alle nötigen Basics, um deine Website für die Bedürfnisse von Suchmaschinen und deren Nutzern zu optimieren.

Herzlich Willkommen in diesem SEO-Powerprogramm.

Mein Name ist Dr. Kenanah Shereih und ich bin hier deine Dozentin für diesen Kurs. In diesem dreiteiligen Powerprogramm gebe ich dir einen Trainingsplan für dich, damit du dich passend fortbilden kannst und deine Webseite damit am Ende bei Google besser performt. Deswegen zeige ich dir in diesem Kurs, was du schrittweise leisten und erlernen musst/wirst.

Am Ende des Tages bekommst du von mir eine Hausaufgabe. Du kannst einfach die Datei herunterladen und bearbeiten. Wenn du die Datei bearbeitet hast, schickst du sie an mich per Sessions. Du kannst auch jederzeit Fragen an mich stellen und ich werde dir so schnell wie möglich antworten.

Tag 1: Am ersten Tag werde ich zwei Lektionen mit dir unter die Lupe nehmen, Einführung in die Suchmaschinenoptimierung und die Handlungsfelder der SEO.

Tag 2: Performance Analyse. Mit Hilfe von Google Analystics kannst du deine Kennzahlen bzw. deine SEO Ziele definieren. Daneben stehen andere Tools, zum Beispiel SEO Meta in 1 Click, Pagespeed, Lighthous und Seobility, um deine aktuelle SEO Kennzahlen festzustellen.

Tag 3: Am dritten Tag werde ich Dir die wichtigen Optimierungsmaßnahmen für deine WordPress Webseite nahebringen.