Anmeldung¶
Als Schülerin bzw. Kursteilnehmerin von Online- bzw. Blended-Learning-Kursen bei I.S.I. e.V., sollst du die Lernplattform für deine Studien verwenden.
Dazu musst du dich bei der Lernplattform zunächst registrieren und anschließend anmelden bzw. einloggen. Die Anmeldedaten solltest du nach deiner Registrierung und Freischaltung von uns per E-Mail erhalten haben (Falls nicht, kontaktiere bitte unsere Ansprechpartnerin).
Klicke auf der Webseite auf einen der Links zum Öffnen der Anmeldemaske:
Gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein:
Falls du schon angemeldet bist, erscheint in dem oberen Navigationsmenü unter "Lernplattform", anstatt "Anmelden" der Eintrag "Abmelden".
Passwort vergessen¶
Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du dir dieses an deine E-Mail-Adresse zusenden lassen, indem du auf den Link "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" klickst.
Angemeldet bleiben¶
Wenn du dich, nach dem du deinen Browser geschlossen hast, nicht immer wieder erneut anmelden möchtest, setze einfach das Checkkästchen bei "Angemeldet bleiben".
Nach der Anmeldung solltest du automatisch auf der Übersichtsseite landen.
Abmelden¶
Wenn du dich von der Lernplattform abmelden möchtest, klicke in der Seitennavigation unter "Lernplattform" auf "Abmelden". Du kannst dich später wieder anmelden.