Registrierung

Zunächst musst du dich auf der Lernplattform von I.S.I. e.V. als Benutzerin registrieren.

Abb. Neue Benutzerin registrieren
Abb. Neue Benutzerin registrieren

Solltest du schon einmal einen Kurs bei uns besucht und dich registriert haben, kannst du diesen Schritt überspringen und dich mit deinen Zugansdaten anmelden.

Hinweise zum Ausfüllen der Felder

Name
Bitte trage bei Namen immer deinen vollständigen Namen ein.
Benutzername
Den Benutzernamen kannst du frei wählen, allerdings sollte er dir einfach zuzuordnen sein.
Du kannst deinen Benutzernamen später nicht mehr ändern!
E-Mail
Die Angabe deiner E-Mail-Adresse ist verpflichtend. Es sollte immer deine persönliche Haupt-E-Mail-Adresse sein, die du regelmäßig abrufst. Alle Benachrichtigungen zu deinen Kursen werden von uns an diese Adresse gesendet.
Telefonnummer
Bitte gib eine Telefonnumer ein, damit wir dich auch kurzfristig kontaktieren können.
Passwort
Verwende immer nur sichere Passwörter. Es sollte mindestens acht Zeichen lang (besser sechzehn oder mehr), kein lexikalischer Ausdruck sein, Groß- und Kleinbuchstaben, sowie Zahlen und mindestens ein Sonderzeichen sollten vorkommen.
Kurzbiografie
Schreib kurz etwas zu deinem bisherigen Werdegang.
Wie wurden Sie auf unser Qualifizierungsangebot aufmerksam?
Bitte teil uns mit, wie du auf die Angebote von I.S.I. e.V. aufmerksam wurdest.
Haben Sie zuvor schon einen Kurs bei uns besucht?
Es ist wichtig, dass du uns mitteilst, ob du schon einen Kurs bei I.S.I. e.V. besucht hast.
DSGVO-Einverständnis
Du musst dich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden erklären.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Verarbeitung deiner Registrierung

Nach deiner Registrierung prüfen wir deine Angaben und senden dir zeitnah eine Bestätigungs-E-Mail über deine Freischaltung zu. Nach deiner Freischaltung kannst du Kurse bei uns belegen.